Studentenbefragung zu den Studienzuschüssen

Hast du eine Idee wie man mithilfe finanzieller Zuschüsse die Lehre an unserem Department verbessern könnte?

Dann brauchen wir genau dich!

WEBUncleGandalf

Jedes Jahr steht dem Geographie Department im Rahmen der Studienzuschusskommission ein beachtlicher Etat zu Verfügung, um damit Verbesserungen in der Lehre zu schaffen. Darunter versteht man alle großen wie auch kleinen Maßnahmen, Gerätschaften, Zuschüsse und vieles mehr, welche unser Studium erleichtern und verbessern können. Bei der Verteilung der Gelder wird die Studentenschaft dabei von Mitgliedern der Fachschaft vertreten, welche dann zusammen mit dem Rest des Gremiums über mögliche Ausgaben abstimmen und eigene Vorschläge vorbringen können.


Da aber weder wir, noch die anderen Mitglieder wissen, was dich nervt und was dir eine bessere Lehre ermöglichen könnte, brauchen wir deine Ideen.

Also schreib uns deine besten Ideen spätestens bitte bis zum 23.01.2018 wahlweise…
…als Facebook Nachricht an die Facebook-Seite der „Fachschaft Geographie Uni München“ (https://www.facebook.com/geographen)

…eine E-Mail an www.geographen.de

…oder schreib uns einen kurzen Brief, Zettel oder ähnliches mit deinen Kontaktdaten und wirf ihn in unseren neuen Briefkasten direkt neben der Tür des Fachschaftszimmers (Raum C 002).
BriefkastenFachschaft
Die einzige Bedingung dabei ist, dass die Verbesserung der Lehre dabei im Mittelpunkt steht.

Für Nachfragen und zur Aufarbeitung deiner Vorschläge würden wir dann eventuell nochmal auf dich zu kommen, wobei du uns dann die Thematik noch ausführlicher erklären könntest.
Advertisements
Veröffentlicht in Blog